Lalas Reisen schon wieder ein neues Gästebuch

Einträge: 5 | Besucher: 3156

Corinna und Dirk schrieb am 22.08.2022 - 12:38 Uhr
Hallo, Ihr Beiden!
Vor vielen Jahren haben wir schon einmal was ins Gästebuch geschrieben... Wir wollen Euch jetzt gerne nochmal aus aktuellem Anlass ein dickes Lob für die wirklich schöne Homepage da lassen!
Wir fahren auch seit 20 Jahren gerne und regelmässig in die USA und können in diesem Jahr endlich nach zwei traurigen Jahren Pause wieder durchstarten.
Für Anregungen schauen wir immer gerne auf Eurer Seite vorbei, manchmal auch nur, um etwas Vorfreude zu tanken.
Macht weiter so! Die Berichte sind informativ und lesen sich gut, der Humor ist genau unser Ding. Die Fotos wecken Fernweh...
Beim Tanken denken wir jedesmal an die wertvollen Tipps von Eurer Homepage, bevor der Sprit endlich aus dem Nozzle kommt... Smiley
Auch die Duscharmatur-Zusammenstellung spricht uns aus der Seele...
Wir werden in Las Vegas an Euch denken und einen 190 Octane auf Euer Wohl trinken.
Wir sind schon gespannt auf weitere Reiseberichte von Euch.
Weiter viel Spass beim Reisen und tolle Erlebnisse!
Herzliche Grüße aus Berlin, Corinna und Dirk Smiley

Anmerkung:
Ein dickes Lob sogar, danke :-)

Mittlerweile ist meine HP ja nicht mehr so ganz aktuell, Orte wie die Antelope Canyons oder der Arches Park sind ja mittlerweile völlig überfüllt, wir sind froh, alles schon Anfang der 2000er in Ruhe angesehen zu haben.
Weitere Pläne haben wir im Moment nicht, aber wer weiss, plötzlich sitzt man wieder im Flieger :-)

Euch viel Spaß in Vegas und überall anders...

Claudia schrieb am 07.03.2022 - 10:22 Uhr
Hallo, erst einmal wollte ich dir sagen, das deine Homepage super ist. Besten Dank für die vielen Infos.
Hattest du auch schon Übernachtungen in Hollywood Beach? Wenn ja, hast du eine Empfehlung?
Liebe Grüsse

Anmerkung:
Danke für das Lob :-)

Ich war erst 1x in Hollywood Beach, im St. Maurice Beach Inn. Direkt am Strand, Motelstandard, sauber. Quietschendes Bett, bei 2 Personen sollten 2 Betten genommen werden. Ob man direkt am Strand wohnen muss weiss ich nicht - so toll ist es da nicht....

Ute schrieb am 12.06.2021 - 16:27 Uhr
Liebe USA Fans. Wir sind nach Corona so jeck (kommen aus Köln)darauf, wieder in die USA zu fliegen. Hat jemand einen Tipp für einen Direktflug nach LAX oder LAS? Gerne auch mit bezahlbarer Business-Option ;o). LG und Euch allen auch einen tollen Start in die neue Reisezeit. Ute

Anmerkung:
Direkt heisst mit umsteigen, nonstop ist direkt :-)
Ab Frankfurt geht es nonstop, über AMS,LHR oder CDG ist es oft günstiger. Business Class gibt es schonmal in den Ferien günstiger. So war es damals jedenfalls, vor Corona.

Viel Spaß beim Neuanfang der Reiserei....

Helmut Rembold schrieb am 24.05.2021 - 15:55 Uhr
Bin ich der ERSTE ?? Smiley Hoffentlich kann man bald neue Einträge lesen, Smiley Weiss jemand was von Thomas Gallenbeck?? Wenn ja Bitte Bitte melden DANKE

Anmerkung:
Ich erkundige mich mal. Du bist nicht der Erste, der sich Sorgen um Thomas macht.....

Lala himself schrieb am 04.05.2021 - 17:23 Uhr
Ich eröffne hiermit mein mittlerweile 4. Gästebuch. Die bisherigen 2943 Beiträge sind gespeichert, kann ich mir in Ruhe mal wieder durchlesen - irgendwann. Vielleicht.



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz